• Jobs Job bei Future Electronics Deutschland GmbH

(Junior) Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Future Electronics Deutschland GmbH

Aschheim-Dornach Raum München

Aschheim-Dornach Raum München

(Junior) Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Future Electronics Deutschland GmbH Aschheim-Dornach Raum München Sie bauen Ihren eigenen Kundenstamm durch Identifikation und Gewinnung von potenziellen Kunden auf; präsentieren unser Unternehmen und unser Produktportfolio neuen und bestehenden Kunden am Telefon.

Seit Der Gründung 1968 Hat Sich Durch Stetige Innovationen Zum Drittgrößten Privat Geführten Distributor Von Elektronischen Bauelementen Entwickelt Und Beschäftigt Heute Mehr Als 5000 Mitarbeiter In 42 Ländern Vom Vollautomatischen Logistikzentrum In Leipzig Beliefert Mit Ca 150 Mitarbeitern Im Mehrschicht-system Alle Kunden In Europa Im Mittleren Osten Und Afrika Wir Befinden Uns Auf Einem Steilen Wachstumskurs Und Suchen Zum Weiteren Ausbau Unseres Sales Center (dsc) Am Standort München In Unbefristete Festanstellung Ab Sofort Mehrere Sales-talente Als (junior) Inside Sales Representative / (junior) Mitarbeiter Vertriebs­innendienst (m/w) Werden Sie Bei Uns Zum Vertriebsprofi Ihre Aufgaben: Sie Bauen Ihren Eigenen Kundenstamm Durch Identifikation Und Gewinnung Von Potenziellen Kunden Auf Sie Präsentieren Unser Unternehmen Und Unser Produktportfolio Neuen Und Bestehenden Kunden Am Telefon Durch Aktives Networking Und Professionelle Kundenberatung Bauen Sie Langfristige Und Intensive Geschäftsbeziehungen Mit Ihren Kunden Aus Und Tragen Dadurch Zur Steigerung Des Umsatzes Bei Sie Verfolgen Aktuelle Entwicklungen Auf Dem Markt Der Elektronischen Bauelemente Und Führen Markt- Und Kundenanalysen Durch Sie Erstellen Auf Kundenbedürfnisse Ausgerichtete Angebote In Enger Zusammenarbeit Mit Unserem Produkt­marketing Und Verfolgen Diese Mit Beharrlichkeit Nach Sie Prüfen Und Erfassen Aufträge Und überwachen Die Einhaltung Von Logistikvereinbarungen In Enger Zusammenarbeit Mit Außendienst Und Customer-service Sie Pflegen Kundenstammdaten In Unserer Crm-datenbank Und überwachen Diese Auf Aktualität Und Vollständigkeit Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Oder über Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Sie Bringen Erste Erfahrung Im Vertrieb Mit Oder Wollen Im Vertrieb Als Quereinsteiger Durchstarten Sie Zeichnen Sich Durch Eine Ausgeprägte Vertriebsaffinität Aus Und Sind Hoch Motiviert Sich Im Vertrieb Zu Verwirklichen Sie Haben Freude Am Telefonieren Und Am B2b-vertrieb Sind Kommunikationsstark Und Kontaktfreudig Sie Verfügen über Verkaufs- Und Verhandlungsgeschick Bringen überzeugungsstärke Und Eine Starke Service- Und Dienstleistungsorientierung Mit Sie Weisen Organisationsvermögen Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Kreativität Auf Sie überzeugen Durch Eine Hohe Leistungsbereitschaft Und Eine Eigenverantwortliche Und Ergebnis­orien­tierte Arbeitsweise Sowie Ihren Teamgeist Sie Verfügen über Praxiserprobte Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil Sie Sind Versiert Im Umgang Mit Ms Office Wir Bieten: Profitieren Sie Von Einer Attraktiven Vertriebstätigkeit Im Innendienst Mit Hohem Erfolgspotenzial Und Besten Karriere­perspektiven Neben Einem Hervorragenden Betriebsklima Bieten Wir Ihnen Ein Vielseitiges Und Heraus­forderndes Aufgabenfeld In Einem Internationalen Und Innovativen Unternehmen Einen Modernen Zukunfts­sicheren Arbeitsplatz Mit Zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Die Optimalen Voraus­set­zungen Ihre Vertriebserfahrung Zu Erweitern Und Ihre Berufliche Entwicklung Weiter Zu Fördern Sie Passen Zu Uns Wenn Ihr Herz Für Den Vertrieb Schlägt Sie Team-spirit Schätzen Und Vorteile Eines Internationalen Unter­nehmens Kennenlernen Möchten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Frau Irina Mokerova Career--ce@com Kaufmann Vertriebsassistenz Bürokaufmann Kauffrau Betriebswirt Bürokauffrau Vertriebsmitarbeiter Kaufmann Vertriebsassistenz Bürokaufmann Kauffrau Betriebswirt Bürokauffrau Vertriebsmitarbeiter (Junior) Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Sie Bauen Ihren Eigenen Kundenstamm Durch Identifikation Und Gewinnung Von Potenziellen Kunden Auf Präsentieren Unser Unternehmen Und Unser Produktportfolio Neuen Und Bestehenden Kunden Am Telefon Aschheim-Dornach Raum München Kaufmann Vertriebsassistenz Bürokaufmann Kauffrau Betriebswirt Bürokauffrau Vertriebsmitarbeiter

Strategic Account Manager (m/w)
   Future Electronics Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Customer Service Representative (m/w)
   Future Electronics Deutschland GmbH (Aschheim-Dornach Raum München)

(Junior) Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   Future Electronics Deutschland GmbH (Aschheim-Dornach Raum München)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Innenstadt)

Immobilienverwalter:in für Mietwohnungen (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Heilbronn)

Elektroniker (m/w/d)
   DIS AG (Braunschweig)